Modul Kontaktmanagement
Kunden bzw. Lieferanten werden in der Mitan4T-Software Warenwirtschaft über einen zentralen Adress-Dialog, der von überall jederzeit aufrufbar ist, erfasst.
Dieser Adress-Dialog bietet alle zum Geschäftspartner erfassten Informationen, u. a. Ansprechpartner, vereinbarte Preise, Lieferanschrift, Zahlungs- und Lieferbedingungen, buchhalterische Angaben, usw. komprimiert an.
Das Modul Kommunikation beinhaltet das Erfassen der Kontakte nach verschiedenen Arten, z. B. Brief, E-Mail, Fax, Notiz, Telefonat, Vorlagen.
Die Vorlagen dienen zur Erinnerung an bevorstehende Termine (Wiedervorlage), auch für andere Mitarbeiter. Weiterhin können externe Dokumente, z. B. Lieferverträge, dem Kommunikationseintrag als Datei hinzugefügt werden.
Ist ein browserbasiertes CRM-System für den Außendienst gewünscht, empfehlen wir das CRM-System der TecArt GmbH.
Ihre Vorteile sind:
Kunden- und Lieferantenkontakte werden übersichtlich verwaltet
alle erforderlichen Informationen sind schnell verfügbar
Serienbrief, Faxversand, Anindung an E-Mail-Programm
Projektzuordnung ist möglich
direkte Telefonanwahl bei entsprechender Hardware möglich
Einsatzspektrum:
Überblick über Kunden-/Lieferantenkontakte
Recherchekriterien für Vertriebsaktivitäten frei wählbar
CRM-System kann angebunden werden
Ein Video zum Kundenkontaktmanagement können Sie hier ansehen:
Informationsblätter:
Modul Kommunikation (PDF)
TecArt CRM (PDF)