Pressearchiv http://www.mitan.ch/en/presse/pressearchiv/74-pressearchiv-2012 2022-11-04T11:59:38+01:00 Joomla! - Open Source Content Management Pressearchiv 2012 2013-10-09T15:32:14+02:00 2013-10-09T15:32:14+02:00 http://www.mitan.ch/en/presse/pressearchiv/74-pressearchiv-2012/30-pressearchiv-2012 Mitan User andreas.kaempf@ibykus.de <div class="feed-description"><h2>Pressearchiv - 2012</h2> <h3>Entsorga</h3> <p>Das Fachmagazin für Abfall, Abwasser, Luft und Boden, Heft 1-2, Februar 2012</p> <p>ERP-Branchenlösung für Entsorgungs- und Recyclingunternehmen<br /> Gut vernetzt</p> <p>Metallentsorgung und Recycling gehören seit Jahrzehnten zum Hauptgeschäft der Fermeto Handels AG. Zur Unterstützung der Geschäftsprozesse benötigt das Unternehmen eine zukunfts- und investitionssichere IT-Lösung.<br /> Nach fundierter Prüfung wurde die Mitan<sup>®</sup>4T ERP (Enterprise Resource Planning)-Software ausgewählt, welche die speziellen Anforderungen im Bereich Altmetall, Einsatzplanung, Entsorgung und Recycling optimal erfüllt und die Zertifizierung der Unternehmen unterstützt.</p></div> <div class="feed-description"><h2>Pressearchiv - 2012</h2> <h3>Entsorga</h3> <p>Das Fachmagazin für Abfall, Abwasser, Luft und Boden, Heft 1-2, Februar 2012</p> <p>ERP-Branchenlösung für Entsorgungs- und Recyclingunternehmen<br /> Gut vernetzt</p> <p>Metallentsorgung und Recycling gehören seit Jahrzehnten zum Hauptgeschäft der Fermeto Handels AG. Zur Unterstützung der Geschäftsprozesse benötigt das Unternehmen eine zukunfts- und investitionssichere IT-Lösung.<br /> Nach fundierter Prüfung wurde die Mitan<sup>®</sup>4T ERP (Enterprise Resource Planning)-Software ausgewählt, welche die speziellen Anforderungen im Bereich Altmetall, Einsatzplanung, Entsorgung und Recycling optimal erfüllt und die Zertifizierung der Unternehmen unterstützt.</p></div>