Pressearchiv http://www.mitan.ch/en/presse/pressearchiv/125-pressearchiv-2014 Fri, 04 Nov 2022 10:58:30 +0100 Joomla! - Open Source Content Management en-gb Swisstech 2014 http://www.mitan.ch/en/presse/pressearchiv/125-pressearchiv-2014/128-swisstech-2014 http://www.mitan.ch/en/presse/pressearchiv/125-pressearchiv-2014/128-swisstech-2014

Mit Mitan-ERP den Schweizer Markt erobert

Erfolgreiche Messeteilnahme bei „Swisstech“ in Basel

Sömmerda/Basel - Als vollen Erfolg kann die Mitan Wirtschaftssoftware AG aus Sömmerda ihr Debüt bei der Schweizer Industrie-Fachmesse „Swisstech“ bezeichnen. Vom 18. bis 21. November präsentierte das Thüringer Unternehmen sein innovatives ERP-System „Mitan4T“ für die Industrie und baute somit den Schweizer Kundenstamm weiter aus.

]]>
sabine.siegmund@mitan.de (Sabine Siegmund) Pressearchiv 2014 Fri, 21 Nov 2014 15:03:43 +0100
SPS IPC Drives 2014 http://www.mitan.ch/en/presse/pressearchiv/125-pressearchiv-2014/129-sps-ipc-drives-2014 http://www.mitan.ch/en/presse/pressearchiv/125-pressearchiv-2014/129-sps-ipc-drives-2014

Mitan AG aus Thüringen etabliert sich auf Nürnberger Fachmesse
Bestehende Branchenkompetenzen genutzt

„SPS IPC Drives“ – der etwas sperrig wirkende Messetitel ist in Branchenkreisen Inbegriff für die Präsentation von Hightech-Produkten und innovativen Trends rund um elektrische Automatisierung.

Inmitten Europas größter Fachmesse für Komponenten und Systeme, die vom 25. bis 27. November in Nürnberg stattfand,war erstmals auch die Thüringer Mitan Wirtschaftssoftware AG zu finden. Das Unternehmen setzte auf die 25-jährige Jubiläumsausgabe der Messe, um aufgrund bestehender Branchenlösungen gezielt Firmen im Elektro- und Automatisierungsbereich anzusprechen.

]]>
sabine.siegmund@mitan.de (Sabine Siegmund) Pressearchiv 2014 Fri, 28 Nov 2014 14:40:45 +0100
CeBIT 2014 http://www.mitan.ch/en/presse/pressearchiv/125-pressearchiv-2014/104-mitan-cebit-2014 http://www.mitan.ch/en/presse/pressearchiv/125-pressearchiv-2014/104-mitan-cebit-2014

Mitan CeBIT 2014Mitan4T ERP-System ausgerichtet auf Industrie 4.0 und ERP 2020

– zufriedene Gesichter nach erfolgreicher CeBIT-Teilnahme

Sömmerda, 14. März 2014 – Die Mitan Wirtschaftssoftware AG aus Sömmerda hat auf die Zukunftsstrategien Industrie 4.0 und ERP 2020 (Mobility, Usability und Connectivity) reagiert und präsentierte auf der diesjährigen CeBIT das mit neuen Features versehene, im eigenem Hause entwickelte Mitan 4T ERP-System.

]]>
andreas.kaempf@ibykus.de (Mitan User) Pressearchiv 2014 Tue, 18 Mar 2014 11:40:52 +0100